Slide 1

Billardverein Villingen-Schwenningen e.V.

Oberliga-Snooker

Slide 1
Slide 2

Billardverein Villingen-Schwenningen e.V.

Poolbillard in Bestform!

Slide 2
previous arrow
next arrow

Bei der baden-württembergischen Jugendmeisterschaft auf Landesebene im Pool-Billard in Sindelfingen gewann der 17-jährige Donaueschinger in allen vier Einzeldisziplinen den Titel.

Kevin Schiller räumt richtig ab

Selbst der Anblick von vier gewonnenen Pokalen scheint Ausnahmetalent Kevin Schiller nicht aus der Ruhe zu bringen. Mit einem Pokerface nimmt er seine bei den baden-württembergischen Meisterschaften gewonnenen Trophäen in Augenschein.

Im Finale der Disziplin 14/1 kam es zum Duell mit dem Mannheimer Alen Salic, welches Kevin mit 90:11 deutlich für sich entscheiden konnte. Im 8-Ball Finale war der Bad Saulgauer Steffen Auer der Gegner. Dieser wurde souverän mit 8:0 geschlagen. In den Disziplinen 9-Ball und 10-Ball waren die Gegner im Finale Nico Gehring vom BF Bronnen und Hermann Hoyh vom BSV Filderstadt. Auch diese Endspiele konnte Kevin klar für sich entscheiden.

Durch diese Erfolge konnte der Donaueschinger bei seiner letzten Landesjugendmeisterschaft seine Erfolgsbilanz der letzten Jahre auf elf Einzeltitel hochschrauben.

- Südwest Presse | Die Neckarquelle, Samstag, 05. November 2016 -

Wir sind Mitglied
 

Logo Sportverband Villingen-Schwenningen

 

im Sportverband Villingen-Schwenningen

Logo Badischer Sportbund

 

im Badischen Sportbund
 

Logo Billard-Verband Baden-Württemberg

 

im Billardverband Baden-Württemberg

Logo der Deutschen Billard Union

 

und in der Deutschen Billard Union

Billardverein Villingen-Schwenningen e.V.

Kurz & Knapp
Stand Dezember 2021

1994 gegründet

ca. 60 Mitglieder

Davon 10 Kinder & Jugendliche

Oberliga Snooker

2 Snooker-Mannschaften

2 Poolbillard-Mannschaften

 

 

DANKE an unsere Unterstützer

bvvs-sponsor-deko-creative.png
mp-design-logo.jpg
niners-logo-blau-plan.jpg
bvvs-sponsor-getraenke-bauer.jpg
bvvs-sponsor-flanomedia.png

Eine Produktion der Digitalagentur FlanoMedia
 

FlanoMedia - Digital Media Consulting

Back to Top
Wir benutzen Cookies
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.