Slide 1

Billardverein Villingen-Schwenningen e.V.

Oberliga-Snooker

Slide 1
Slide 2

Billardverein Villingen-Schwenningen e.V.

Poolbillard in Bestform!

Slide 2
previous arrow
next arrow

Die zweite Snooker-Mannschaft des Billardvereins VS kommt mit einem 5:3-Sieg aus der Universitätsstadt zurück und steht damit auf Rang vier der Tabelle.

Zweite Snooker-Mannschaft siegt in Heidelberg

Die Snooker-Mannschaft II des BVVS hatte am Karfreitag ein weiteres Spiel in der Oberliga zu bestreiten. Der angesetzte Spieltag war eigentlich schon der 1. April, allerdings war an diesem Tag die Aktion „Saubere Landschaft“ in Villingen, an welcher auch der BVVS teilnahm, somit kam es zu diesem Nachspieltag.

Die Eingangsspiele gingen zunächst einmal durch Weiner, Greitmann und Grießhaber zum 3:0 an die Gäste aus dem Schwarzwald, wobei Grießhaber mit einem 70-highest-break spektakulär auftrumpfte. Dann folgte ein kleiner Ausrutscher zum 3:1, welchen allerdings Grießhaber sogleich wieder ausbügeln konnte zum 4:1.

Jetzt kamen die Gastgeber in den beiden nächsten Spielen zum Erfolg und schlossen zum Zwischenstand von 4:3 für VS auf. Nun kam natürlich Spannung auf, wer in der folgenden Begegnung wohl die Oberhand behalten würde.

Hier schaffte es Stefan Weiner in einem spannenden Drei-Satz-Spiel den entscheidenden Sieg mit 5:3 für sich und die Doppelstädter zu erringen. Die Mannschaft steht damit auf Rang vier in der Tabelle.

- Südwest Presse - Die Neckarquelle, Dienstag, 18. April 2017 -

Wir sind Mitglied
 

Logo Sportverband Villingen-Schwenningen

 

im Sportverband Villingen-Schwenningen

Logo Badischer Sportbund

 

im Badischen Sportbund
 

Logo Billard-Verband Baden-Württemberg

 

im Billardverband Baden-Württemberg

Logo der Deutschen Billard Union

 

und in der Deutschen Billard Union

Billardverein Villingen-Schwenningen e.V.

Kurz & Knapp
Stand Dezember 2021

1994 gegründet

ca. 60 Mitglieder

Davon 10 Kinder & Jugendliche

Oberliga Snooker

2 Snooker-Mannschaften

2 Poolbillard-Mannschaften

 

 

DANKE an unsere Unterstützer

bvvs-sponsor-deko-creative.png
mp-design-logo.jpg
niners-logo-blau-plan.jpg
bvvs-sponsor-getraenke-bauer.jpg
bvvs-sponsor-flanomedia.png

Eine Produktion der Digitalagentur FlanoMedia
 

FlanoMedia - Digital Media Consulting

Back to Top
Wir benutzen Cookies
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.