Billardverein Villingen-Schwenningen e.V.

Snooker in der 2. Bundesliga

Billardverein Villingen-Schwenningen e.V.

Poolbillard in Bestform!

previous arrow
next arrow
Slider

Die erste Mannschaft des BV Villingen-Schwenningen bleibt nach ihrem Sieg gegen die BSG Albstadt ganz vorn. Die Zweite holt einen Punkt gegen den PBC Freudenstadt.

Weiter an der Tabellenspitze

Immerhin zu einem Remis reichte es für die Zweite des BVVS mit Markus Stehle, Florian Hayn, Lucas Ruschke, Marko Stapel, Frank Reichert, Patricia Kaffesi, Danny Golling und Andreas Wolf (von links).

Am vergangenen Spieltag in der Kreisliga A kam es in der Niners Billard Lounge zum Duell des BV Villingen-Schwenningen II gegen die Mannschaft des PBC Freudenstadt IV. Nach zwei Pleiten in Folge startete die Mannschaft hoch motiviert in die Begegnung. Angeführt von Ihrem Kapitän Markus Stehle gingen schnell die ersten beiden Partien zugunsten der Doppelstädter aus. Die Freudenstädter Mannschaft ließ sich aber nicht so leicht abschütteln und konnte bis zur Pause auf 2:2 ausgleichen.

Die zweite Hälfte fing dann gleich an wie die erste. Schnell war der Vorsprung wieder auf 4:2 für die Gastgeber ausgebaut. Den entscheidenden Punkt konnte die Mannschaft nicht erzielen. Beste Chancen hatte Marko Stapel, der nur noch eine Kugel einlochen musste, jedoch verschoss. So trennten sich die beiden Mannschaften mit einem Unentschieden von 4:4

Erste weiter souverän

Die erste Mannschaft war zum Auswärtsspiel bei der BSG Albstadt und konnte die Tabellenführung mit einem ganz souveränen 6:2-Auswärtserfolg behaupten.

Wir sind Mitglied
 

Logo Sportverband Villingen-Schwenningen

 

im Sportverband Villingen-Schwenningen

Logo Badischer Sportbund

 

im Badischen Sportbund
 

Logo Billard-Verband Baden-Württemberg

 

im Billardverband Baden-Württemberg

Logo der Deutschen Billard Union

 

und in der Deutschen Billard Union

Billardverein Villingen-Schwenningen e.V.

Kurz & Knapp
Stand Mai 2020

1994 gegründet

über 70 Mitglieder

Davon 12 Kinder & Jugendliche

2. Bundesliga Snooker

4 Snooker-Mannschaften

2 Poolbillard-Mannschaften

Spiellokal Niners

4 Snooker-Tische

6 Poolbillard-Tische

 

 

DANKE an unsere Unterstützer

bvvs-sponsor-flanomedia.png
bvvs-sponsor-niners-billard-und-lounge.png
bvvs-sponsor-getraenke-bauer.jpg
bvvs-sponsor-deko-creative.png
mp-design-logo.jpg

Eine Produktion der Digitalagentur FlanoMedia
 

FlanoMedia - Digital Media Consulting

Back to Top
Wir benutzen Cookies
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.