Slide 1

Billardverein Villingen-Schwenningen e.V.

Oberliga-Snooker

Slide 1
Slide 2

Billardverein Villingen-Schwenningen e.V.

Poolbillard in Bestform!

Slide 2
previous arrow
next arrow

Montag, 02. Dezember 2019

Am vergangenen Samstag waren gleich drei Mannschaften des BV Villingen-Schwenningen im Einsatz.

BVVS mit Pech in Heilbronn

Die Teams des BV Villingen-Schwenningen erlebten spannendes Spielwochenende im Snooker: V.l.n.r. Franz Gremmelspacher, Yunus Gürbüz, Alireza Ahmadi, Andreas Gut und Ralf Grießhaber

Die dritte Mannschaft konnte ihr erstes Heimspiel in dieser Saison mit einem 3:3-Unentschieden gestalten. Yunus Gürbüz konnte seine zwei Partien gewinnen und somit maßgeblich den Punktgewinn für den BVVS III holen.

Pech für Team zwei

Die vierte Mannschaft war in Heilbronn zum Auswärtsspiel geladen. In der ersten Runde konnte das Team mit 2:1 in Front gehen. Nach der Pause drehten die heimstarken Heilbronner die Partie und konnten schließlich noch den Heimsieg mit 4:2 feiern.

Den Abschluss des Spieltages setzte dann die zweite Mannschaft des BV Villingen-Schwenningen: In ihrem Heimspiel gegen die P&S Denzlingen konnten die Doppelstädter in ihrer ersten Runde bereits mit 2:1 in Führung gehen.

Angeführt von ihrem Kapitän Andreas Gut konnte auch die zweite Runde mit 2:1 gewonnen werden. Vor der letzten Runde reichte der Mannschaft also ein einziger Sieg für den Heimgewinn.

Diesen konnte Ralf Grießhaber holen und so gingen die drei Punkte an die Heimmannschaft. Ohne eine Niederlage hält der Siegeszug der Mannschaft in der Oberliga an.

Wir sind Mitglied
 

Logo Sportverband Villingen-Schwenningen

 

im Sportverband Villingen-Schwenningen

Logo Badischer Sportbund

 

im Badischen Sportbund
 

Logo Billard-Verband Baden-Württemberg

 

im Billardverband Baden-Württemberg

Logo der Deutschen Billard Union

 

und in der Deutschen Billard Union

Billardverein Villingen-Schwenningen e.V.

Kurz & Knapp
Stand Dezember 2021

1994 gegründet

ca. 60 Mitglieder

Davon 10 Kinder & Jugendliche

Oberliga Snooker

2 Snooker-Mannschaften

2 Poolbillard-Mannschaften

 

 

DANKE an unsere Unterstützer

bvvs-sponsor-deko-creative.png
mp-design-logo.jpg
niners-logo-blau-plan.jpg
bvvs-sponsor-getraenke-bauer.jpg
bvvs-sponsor-flanomedia.png

Eine Produktion der Digitalagentur FlanoMedia
 

FlanoMedia - Digital Media Consulting

Back to Top
Wir benutzen Cookies
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.