Billardverein Villingen-Schwenningen e.V.

Oberliga-Snooker

Billardverein Villingen-Schwenningen e.V.

Poolbillard in Bestform!

previous arrow
next arrow
Slider

Die zweite Snooker-Mannschaft des Billardvereins VS kommt mit einem 5:3-Sieg aus der Universitätsstadt zurück und steht damit auf Rang vier der Tabelle.

Zweite Snooker-Mannschaft siegt in Heidelberg

Die Snooker-Mannschaft II des BVVS hatte am Karfreitag ein weiteres Spiel in der Oberliga zu bestreiten. Der angesetzte Spieltag war eigentlich schon der 1. April, allerdings war an diesem Tag die Aktion „Saubere Landschaft“ in Villingen, an welcher auch der BVVS teilnahm, somit kam es zu diesem Nachspieltag.

Die Eingangsspiele gingen zunächst einmal durch Weiner, Greitmann und Grießhaber zum 3:0 an die Gäste aus dem Schwarzwald, wobei Grießhaber mit einem 70-highest-break spektakulär auftrumpfte. Dann folgte ein kleiner Ausrutscher zum 3:1, welchen allerdings Grießhaber sogleich wieder ausbügeln konnte zum 4:1.

Jetzt kamen die Gastgeber in den beiden nächsten Spielen zum Erfolg und schlossen zum Zwischenstand von 4:3 für VS auf. Nun kam natürlich Spannung auf, wer in der folgenden Begegnung wohl die Oberhand behalten würde.

Hier schaffte es Stefan Weiner in einem spannenden Drei-Satz-Spiel den entscheidenden Sieg mit 5:3 für sich und die Doppelstädter zu erringen. Die Mannschaft steht damit auf Rang vier in der Tabelle.

- Südwest Presse - Die Neckarquelle, Dienstag, 18. April 2017 -

Billardverein Villingen-Schwenningen e.V.

Kurz & Knapp
Stand Juni 2019

1994 gegründet

ca. 70 Mitglieder

Davon 10 Kinder & Jugendliche

Oberliga-Snooker

4 Snooker-Mannschaften

2 Poolbillard-Mannschaften

Spiellokal Niners

4 Snooker-Tische

6 Poolbillard-Tische

 

 

DANKE an unsere Unterstützer

mp-design-logo.jpg
bvvs-sponsor-niners-billard-und-lounge.png
bvvs-sponsor-flanomedia.png
bvvs-sponsor-getraenke-bauer.jpg
bvvs-sponsor-funk-und-lilienthal.png
bvvs-sponsor-deko-creative.png

Eine Produktion der Digitalagentur FlanoMedia
 

FlanoMedia - Digital Media Consulting

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden! Ablehnen